Frage von Adroktan, 425

Tut es euch Frauen beim Sex eigentlich weh, wenn 'ER' zu lang ist?

ich meine wirklich nur wenn der Penis zu lang ist - nicht zu breit... schmerzt das denn wenn er innen an der Gebärmutter "anstößt" ??

P.S.: Ernst gemeinte Frage - erwarte auch solche Antworten! thx. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 265

Ja das tut es. Denn ab einer bestimmten Länge wird ständig an den Muttermund gestoßen und das tut weh. Deshalb sage ich immer zu lang ist auch nicht das wahre

Kommentar von Stottermaxe ,

und wie lang muss er sein damit es weh tut ? sind 17cm schon zu lang ?

Antwort
von SeBrTi, 234

Ja es kann weh tun. Ist aber bei jeder Frau unterschiedlich. Die eine ist empfindlicher die andere nicht so. 

Wenn mein Freund ganz in mich eindringt tut es manchmal sehr weh. 

Kommt vl auch auf den Zyklus an, an manchen Tagen tut es nicht weh an manchen schon 🤔...

Antwort
von mychrissie, 112

Ja es tut weh. Auch für den Mann ist es unangenehm. Zwar erntet er im Fußballverein unter der Dusche bewundernde Blicke. Aber beim Sex muss er dauernd auf der Hut sein, nicht zu tief einzudringen. Das nervt auf die Dauer.

Antwort
von pingu72, 275

Ja das ist sehr unangenehm. 

Antwort
von Phantom15, 99

Dafür gäbe es dann geeignete Stellungen. Also auf ihm zu sitzen tut dann wahrscheinlich sehr weh. In der Reiterstellung sitzt die Frau ja bekannterweise auf seinem Penis und dieser dringt sehr tief ein. Und langsam stoßen ist wichtig.

Antwort
von GiannaS, 167

Ja, wenn er nicht angemessen damit umzugehen weiß!

Antwort
von wurstbemmchen, 226

Es tut weh, wenn Mann damit an den Muttermund stößt. Ich Bezweifel  aber, dass du damit bis innen an die Gebärmutter kommst.

Antwort
von PiggedyPigyPig, 224

Stell dir vor, die putzt mit der zahnbürste nicht deine zähne sondern deinen rachenraum...

Antwort
von tattoosonmymind, 265

Naja, wenn man ihn mit Wucht reinrammt dann natürlich schon