gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
13 

Tut es einem Hund gut, wenn man ihn regelmäßig im Tierheim besucht und mit ihm Gassi geht?

gefragt von waldorf am 28.09.2007 um 13:18 Uhr

Meine Oma kann selber keinen Hund mehr halten. Sie überlegt jetzt, ob sie im nahegelegenen Tierheim immer wieder ein Tier besucht und es ausführt. Ist das gut für den Hund oder sollte man das lieber nicht tun.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13307)
Hunde (3440)
Haustier (2004)