Tut es den Frauen weh?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viele Frauen bekommen mit "übergroßen" männlichen Geschlechtsorganen Probleme. Anderen wiederum kann der Penis nicht groß genug sein. Die Spanne ist also weit gefächert.

Ich selbst habe einen großen Penis - beschwert hat sich das weibliche Geschlecht aber noch nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte noch keine Probleme, ich konnte bei der richtigen Stellung bei jeder Länge kommen, ohne Schmerzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das gibt es, bei manchen Frauen schlägt man an den Muttermund an - das spürt man aber als Mann schon; in dem fall muß man halt etwas vorsichtiger sein, keine Panik :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das hat weniger mit der länge als mit der breite zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkillBeast
25.06.2016, 16:49

Was laberst du ??

0
Kommentar von NormalesMaedche
25.06.2016, 23:45

ich labere nicht, ich schreibe.

0

Manchen weil dann der Penis an den Muttermund stößt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Mir tut zumindest alles weh was über 14cm geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?