Frage von Qaak123, 117

Tut es beim zweiten mal sex der frau immer noch weh?

Tut es bei einer frau auch beim zweiten mal sex weh? Meine freundin sagt sie habe dass gehör. Wir hatten unser erstes mal und es hat logischerweise wehgetah.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von RikkertAMK, 14

Lege einfach deine Rakete in den Schnitzelbomber ab, sie wir das schon mögen

LG Rikkert aus dem Saarland

Antwort
von RikkertJUNGE, 15

Das kommt auf die Größe deines Gemächts an. Wenn du ein Lustzepter von majestätischer Größe vorweisen kannst, wird es mit Sicherheit wehtun.

LG, Rikkert

Antwort
von Charlieee001, 91

Es muss nicht aber es kann .

Bei manchen tut das erste mal weh bei anderen nicht .

Genauso bei dem zweiten mal .

Und viele Male danach .

Wie gesagt es muss nicht zwangsläufig weh tun aber es kann immer mal sein das man an einem Tag verspannt ist und sich nicht drauf einlassen kann.

Antwort
von Filou2110, 77

Das ist unterschiedlich. Das kann noch ein paar mal weh tun, oder eben auch nicht. 

Antwort
von Wippich, 50

Es kommt auch viel auf den Partner an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community