glori3 am 13.01.2009 um 16:55 Uhr
Eigentlich hab ich noch nich t vor bald mein erstes mal zuhaben aber ich hab von vielen ghört es tut weh von anderen aber auch ncuiht wie ist das jetzt..? Hängt das von z.B gewicht ab oder Alter???

Das hängst auf jeden Fall von Deiner Bereitschaft ab! Wenn Du nicht dazu bereit bist, verkrampfst Du und dann tut es sicher weh. Lass Dir also soviel Zeit, wie Du benötigst!
Bischen find ich eine tolle Wortschöpfung. Ich meinte, bevor man bisschen schreiben kann, sollte man dem GV noch nicht frönen:-))
Merkt man aber kaum und ist auch nicht schlimm,wirklich nicht :)
Nee, wenn du zu schwer bist, tut es nur ihm weh! Wenn er zu schwer ist, sollte er einfach unten liegen! Ansonsten ist das durchstossen des Jungfernhäutchens zuweilen etwas Schmerzhaft, aber nur beim ersten mal! Wenn man aus Nervösität nicht genügend feucht wird, ist der ganze Akt unter Umständen Schmerzhaft! Aber normalerweise wird niemand verletzt! =)

Ich würde dir auf jeden Fall erst mal raten, lass dir noch Zeit damit! Ob es weh tut, hängt in erster Linie davon ab, wie einfühlsam dein Partner ist! Aber du bist noch sehr jung, oder? Warte noch!!!!!

Es hängt immer von der Art und Weise ab. Lass dir genug Zeit damit und überstürze nichts. Achte darauf das du einen einfühlsamen Partner hast, der vorsichtig ist.
ist zwar schon eine weile her, aber ich kann mich noch daran erinnern... aber es kommt immer auf den partner an und bei jedem ist das anders!

Hallo.. Ich habe mir diese Frage auch oft gestellt vor meinen ersten mal. Du, bzw ihr müsst dafür bereit sein. Wenn du verkrampft bist, oder angst hast oder so dann kann es sein das du ni feucht wirst. Ich habe mir zusätzlich Gleitgel geholt. Der erste Sex is für jeden anders schön. Ich zb hatte keine schmerzen, ich denke mal weil ich es wollte. ich wünsch dir auf alle fälle viel spaß:o) lg yvonne

Das kommt ganz drauf an wie vorsichtig er es macht!!!!
Du bist noch keine 12 Jahre alt - warte noch ein paar Jahre und schau bis dahin "Highschool Musical 1-3".
Wenn dein Partner einfühlsam ist und du echt bereit dazu bist, tuts nicht weh. Wenn du das Gefühl hast, du seist nicht feucht genug, versuchs halt mit Gleitgel, das hilft sicher. Und verhüten nicht vergessen! Viel Spaß!
hatte damals aber auch ein infekt

... aber das ist bei jedem anders. Und hat mit Gewicht oder Alter nix zu tun.
Der Schmerz nimt mit dem quadrat zum Alter ab. Ab 16 zirka, fällt man nicht mehr in Ohnmacht und kann auch 3 Tage später schon wieder laufen. Das Gewicht spielt keine Rolle.

Weder noch, es kommt auf Dich und deinen Partner an, je unverkrampfter Du an die Sache rangehst und je zärtlicher un vorsichtig dein Partner ist, desto weniger tut es weh.
Sorry, ich habe keine Antwortmöglichkeit angeklickt, wieso steht da jetzt plötzlich das ja???
also bei mir tats schon weh. s kommt aber bestimmt auch auf die stellung an

welches Geschlecht? Beim Manne dürfte es kaum wehtun

kommt auffen partner an...
glori3 am 13. Januar 2009 17:00 das war ja auch nciht gefragt
kommt drauf an...bei manchen ja, bei andren nicht, bei widerum andren n bischen...