Tut ER nur so oder meint ER das ehrlich!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

süsse ich möchte dich jetzt wirklich nicht kränken, aber er meint es bestimmt nicht ernst mit dir. den begriff ernst passt auch noch gar nicht in dein alter.. in deinem alter verliebt man sich hals über kopf in den süssesten jungen aus der klasse und läuft fortan mit ner rosaroten brille durch die welt. aber verliebtsein und liebe ist nicht dasselbe, denk daran. er möchte eure ,Beziehung, geheimhalten und hat dich gerademal umarmt..njäh also für mich ist das ne freundschaftliche Beziehung nichts weiter. und dass er plötzlich woanders hin musste und keine zeit mehr hatte dir zu antworten, naja. aber den vogel hat er damit abgeschossen, dass er gesagt hat, dass es nun unangenehm werden würde... ich weiss du bist gerade hochmotiviert und übertrieben optimistisch aber lass die fakten nicht ausser sicht.

kleine lass die finger von dem typen, auch wenn du in ihn ,verliebt, bist. glaub mir der richtige ist da draussen irgendwo und wird dich so behandeln wie du es verdienst. er wird dich voller stolz der ganzen welt präsentieren und respektvoll behandeln. er wird die finger nicht von dir lassen können und immer für dich da sein. verschwende deine zeit ncht mit so einem 08/15 typ, der dich nicht verdient.

alles liebe <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung