Frage von jassc, 125

tut er nur auf cool?

ich habe ja schonmal über diesen einen typen geschrieben das wir uns schon etwas näher gekommen waren. Nur vorher kannte ich ihn nur als der coole bad boy so zu sagen. Er hat jedes Mädchen angelotzt und dumme Kommentare abgegeben. Ich glaube er war nie so ein Beziehungs Typ aber vor einer Woche sagte ein Freund zu ihm das er endlich mal wieder ein Mädchen im Bett braucht und da hat 'mein' Typ eben gemeint da er ja wusste ich würde hinter ihm laufen, das er lieber eine feste Freundin haben möchte. Was soll ich jetzt von ihm denken tut er nur so auf Matcho vor seinen Freunden oder will er mich damit verarschen?

Antwort
von Kunsttier, 51

Er macht definitiv einen auf cool und unerreichbar! Mit seinem Gelaber von wegen "er braucht mal wieder ein Mädel in seinem Bett" will er einfach nur seine männliche Härte beweisen und zeigen, dass er über Frauen so dreckig reden kann wie er will. Herzlichen Glückwunsch dazu! Jedes Mädchen mit etwas Erfahrung weiß, dass hinter der großen Klappe vor allem ein sehr schlapper und einsamer Penis und das putzige kleine Herz eines 5-jährigen Eroberers mit Papierkrone und Holzschwert steckt! 

Vielleicht findest du das ja cool und anziehend. Aber du darfst ihm auch mal ruhig zeigen, wo der Hammer wirklich hängt und dass du so ein dummes Gequatsche weder attraktiv noch beeindruckend findest. Wenn er dich mag, dann soll er dir das auf normalem Wege sagen wie ein anständiger Kerl! Wenn er das aus irgendwelchen Gründen nicht kann, hat er bei dir mit seinem Macho-Gelaber überhaupt nichts zu suchen! Mal im Ernst – du hast doch nicht ernsthaft Lust, mit jemandem überhaupt nur eine Nacht zu verbringen, der von nichts anderem reden kann als deinem Geschlechtsteil! Das ist doch lächerlich! Der Hampelmann soll mal groß werden!

Kommentar von jassc ,

nein der andere Type meinte das mit der brauch jemaden im Bett und da hat er daraufhin also der Junge für den ich den  schon etwas mehr fühle gemeint weil er ja genau wusste das ich inter ihm laufe das er lieber eine richtige Beziehung haben will und hat dann zu mir hinter geschaut

Kommentar von Kunsttier ,

Achso…tut mir leid. Dann habe ich deine Frage falsch verstanden. Die ist aber auch nicht gerade leicht zu entziffern… 

Antwort
von NM1303, 72

Nur zur info. Du willst aber was festes mit ihm? Manche Jungs sind wirklich machos. Aber auch solche können feste Beziehungen haben. 

Antwort
von Halloio, 52

Kommt darauf an ob du mit ihm zusammen sein willst selbst wenn er dich verarschen will kannst du ihn ja dazu bringen sich in dich zu verlieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community