Frage von shirinlaaaa, 45

Spielt er mit mir?

Hallo alle erstmal zusammen ich bin Shirin bin 20 Jahre alt und zwar hab ich einem jungen an den Tag der offene Tür kenngelernt wir haben intensiv plus Augenkontakt geredet es war echt schön. Auf Jeden Fall ich hab ihm meine Nummer geben und er steckte es in seinem Portmonee und sagte er würde sich freuen und wird mir heute Abend schrieben tat er aber nicht... hab tage lang drauf gewartet 5 Monate später 30 April hab ich ihm wieder gesehen er hatte einen schultest und eine Freundin von mir hat ihm wegen mir angesprochen gehabt er meinte er hat sich ned getraut er ist schüchtern und er wusste nicht wie er mir schreiben soll und ende den test kommt er zu mir. Er kam dann und sagte "Hey" ich meinte ah hey erinnerst du dich an mich er so ja Shirin... Ich meinte darauf und wieso hast mir ned geschrieben er wurde dann rot ja ich hab immer noch den Zettel auf meinem Tisch liegen und er wollte dann ned mehr gehen wir haben uns die ganze zeit angestarrt und gelächelt der Lehrer hielt ne kurze rede dann durften alle gehen ich fragte ihn ob er läuft oder fährt er so ne bin 20 und hab auto ich so asooo er fragte mich nach meinem alter und ich 19 (war). Wartet wieder da kam nix.... ich durfte wieder lange warten bis zum 30 Juni ... InfoAbend für die neuen. am Abend hat er mich die ganze zeit beobachtet plus als ich vor alle präsentieren musste und gesagt habe ich bin Shirin bin 20 Jahre alt da hat er darauf gelächelt. Später kam er zu mir und meinte Hay Shirin sorry das ich dir nicht schreiben konnte ich bin umgezogen und hab jetzt ein neues Handy und ich nur ach schon klaar alles nur leere Wörter... Er hat dann versucht mit mir zureden hat er aber nicht geschafft dann ist er weggeangen und hat mit einem Typ geredet und ist wieder auf seinem Platz gegangen am ende als die neuen mit dem alten schüler reden konnte ist er abgezogen. Ich weiß nicht weiter ich bin in ihm verfallen bzw kann nicht mehr klar denken aber er ist ein idiot und ach kp Könnt ihr mir villeicht weiter helfen was denkt ihr dabei? Verascht er mich und was hätte er davon

Danke nochmals an die mir Antworten alles liebe Shirin

Antwort
von nada909, 37

Entweder er ist wirklich schüchtern oder Typ hat eine an der Waffel ...

Ich komm selber damit nicht klar :I

Abwarten ist angesagt

Kommentar von shirinlaaaa ,

 Hmm anscheinend muss ich das machen eine andere Wahl hab ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community