Frage von Teddy1002,

tut er mit mir flirten?

so ein junge aus meiner klasse tut mich ärgern alle meine freunde sagen das er mit mir flirtet,aber er tut auch noch andere mädchen ärgern.Was soll ich machen?

Antwort von AntwortNichts,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ahhh! Bitte nicht dieses tut! Es heißtt flirtet er mit mir, ärgert mich und er ärgert auch noch andere Mädchen! Bitte niemals tut benutzen außer bei das tut weh. Bitte das hält ja niemand aus! Zu deiner Frage: Wenn man jemanden mag ärgert man ihn nicht. wobei wie alt bist du? Kleine Jungs sind manchmal so

Kommentar von Teddy1002,

13

Kommentar von AntwortNichts,

Noch schlimmer. Du schreibst wie eine 10jährige sorry es ist so. Aber wenn du wissen willst ob er dich mag sprich ihn an, ansonsten ist ärgern eigentlich kein flirten. Ich würde jemanden der mich ärgert jedenfalls nicht als Freund haben wollen

Antwort von Morgrain,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Erstmal das ganze getute lassen. Dann ihn einfach ansprechen.

Antwort von Bracelet96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

er will euch nicht ärgern tun, er kann sich nicht entscheiden tun, welche von euch eines tages ihm seine frau werden tun soll, also tut euch nicht drüber aufregen, sonst tut ihr nie im leben an ihm sein bankkonto kommen -.-

Antwort von freezyderfrosch,

Das ist kein Flirt, das ist Neckerei. Flirt ist ein erotisch motivierendes Gespräch, verbunden mit sexueller Spannung. Wird auch häufig mit "Na schönes Wetter oder?" verwechselt.

Antwort von Shantiebla,

tu mal deutschunterricht nehmen...

Antwort von elvirabs,

tun tut man nicht.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community