Frage von Teddy1002,

tut er mit mir flirten?

so ein junge aus meiner klasse tut mich ärgern alle meine freunde sagen das er mit mir flirtet,aber er tut auch noch andere mädchen ärgern.Was soll ich machen?

Antwort
von AntwortNichts,

Ahhh! Bitte nicht dieses tut! Es heißtt flirtet er mit mir, ärgert mich und er ärgert auch noch andere Mädchen! Bitte niemals tut benutzen außer bei das tut weh. Bitte das hält ja niemand aus! Zu deiner Frage: Wenn man jemanden mag ärgert man ihn nicht. wobei wie alt bist du? Kleine Jungs sind manchmal so

Kommentar von Teddy1002 ,

13

Kommentar von AntwortNichts ,

Noch schlimmer. Du schreibst wie eine 10jährige sorry es ist so. Aber wenn du wissen willst ob er dich mag sprich ihn an, ansonsten ist ärgern eigentlich kein flirten. Ich würde jemanden der mich ärgert jedenfalls nicht als Freund haben wollen

Antwort
von Shantiebla,

tu mal deutschunterricht nehmen...

Antwort
von Bracelet96,

er will euch nicht ärgern tun, er kann sich nicht entscheiden tun, welche von euch eines tages ihm seine frau werden tun soll, also tut euch nicht drüber aufregen, sonst tut ihr nie im leben an ihm sein bankkonto kommen -.-

Antwort
von Morgrain,

Erstmal das ganze getute lassen. Dann ihn einfach ansprechen.

Antwort
von freezyderfrosch,

Das ist kein Flirt, das ist Neckerei. Flirt ist ein erotisch motivierendes Gespräch, verbunden mit sexueller Spannung. Wird auch häufig mit "Na schönes Wetter oder?" verwechselt.

Antwort
von elvirabs,

tun tut man nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community