Frage von isicarolinaa, 90

Empfindet er noch etwas für mich?

Hallo, Ich habe ein Problem. Aber wir fangen mal ganz von vorne an. Also in meinem Tanzkurs habe ich 3 Jungs kennengelernt, nennen wir sie mal Tim Max und Leon. Nach einigen Wochen began ich was für Max zu empfinden und diese Gefühle begannen sich zu vertiefen, allerdings weiss ich bis heute nicht ob es ihm genau so ging wie mir oder nicht. Naja jedenfalls ist er jetzt nach Australien für einen Monat, und unser Kontakt ist sehr schlecht seitdem... Aber ja, das ist ja nicht mein eigentliches Problem, weil ich Max losgelassen habe. Es geht hier um Leon. Seitdem Max in Australien ist, haben wir uns mehrmals getroffen, Tanzen während des Tanzkurses durchgängig zsm und gehen auch gemeinsam zum Abschlussball. Und seitdem unsere "Freundschaft" so tief geworden ist, empfinde ich was für ihn. Wir lachen immer so viel zsm und ich fühle mich immer so wohl mit ihm, und ich kann ihn gar nicht mehr loslassen. Ich weiss aber leider überhaupt gar nicht, wie es Leon geht. ich weiss nicht ob er mehr als Freundschaft empfindet, öfters habe ich aber dieses Gefühl. Er ist zudem auch ein schüchterner mensch in Sachen Liebe, das hat er mir schon öfters erzählt und ich weiss jetzt leider gar nicht wie ich herausfinden soll, ob er auch was für mich empfindet. Ausserdem ist da auch noch max, er denkt ja das ich noch auf ihn stehe... Was soll ich tun? Ist da mehr zwischen uns?

Antwort
von Franceska0810, 34

Hallo,

Puhh..da hast du aber ein ganz schönes Durcheinander .Hier mein Rat :Ich würde zuerst Max sagen das ich ihn nicht mehr liebe und bei Leon würde ich auf seine Körpersprache achten (guckt er dich an,will er beim Tanzen oft Dein Hand halten,macht er dir Komplimente usw ....)und dann würde ich leon meine Liebe gestehen ...entweder er erwidert sie oder nicht. Aber bedenke : wenn er sie nicht erwidert dann könnte eure Freundschaft gefördert sein 

Trotzdem viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community