Frage von donnilein, 74

Tut er das oder nicht?

Hey :)

ich war vorhin mit einer freundin unterwegs für eine stunde.

ich habe seit vielen wochen was mit einem ehemaligen kollegen zu tun der wieder mein kollege ist. Er hat seit über zwei jahren ien freundin und er schreibt mit mir mit herzchen und kusssmileys und alles. So schreibt er auch mit seiner freundin. Er schreibt mir das er am liebsten jeden Tag mit mir verbringen würde und alles und er meint mir auch i love you zu schreiben aber angeblich auf freundschaftlicher basis. Und das er mit mir kuscheln möchte und alles. Und das erzählte ich meiner freundin und die denkt das er was von mir will. Und vorhin traf ich mich noch mit ihm und wir haben rumgealbert haben uns andauernd in den bauch gepiekt und uns ausgekitzelt und alles und er umarmte mich auch von hinten und hat oft meine hände gehalten und joaar. haben uns aber nicht geküsst geschweige sonst was. Als er mich von hinten umarmte lehnte er auch seinen kopf an meinen und joaar. Zum abschied hat er mich auch normal umarmt und schrieb mir dann das er mich vermisst und das er mich unbedingt den ganzen tag dabei haben wollte. Er hatte mir auch auf den gehauen und joaa. Ich fragte ihn auch ob er mit anderen mädchen genauso schreibt wie mit mir und er meint ich sei eine ausnahme. Was denkt ihr steht er auf mich so wie meine freundin das denkt oder nicht? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Antwort
von butterflyy321, 40

Ob er auf dich steht oder nicht, kann ich dir nicht sagen.

Aber ich würde ihm sagen, dass er eine Freundin hat und du das nicht willst, denn ich als seine Freundin wäre Eifersüchtig und zwar richtig. Lass die Finger von ihm, bevor dor nachgesagt wird, dass du Beziehungen zerstörst.

Kommentar von donnilein ,

seiner freundin würde es angeblich nicht stören

Kommentar von butterflyy321 ,

Kann man schon so sagen und ob sie weiß, dass er mit dir Kuscheln will und den ganzen Tag mit dir verbringen möchte, steht auf einem anderen Blatt.

Kommentar von donnilein ,

also wenn er seine freundin gesehen hat schreiben die dann nicht mehr und mir schreibt er direkt nach dem treffen wieder. und keine ahnung ob sie das weiss aber naja.

Kommentar von butterflyy321 ,

er verheimlicht es in dem Fall wahrscheinlich. Würde Klartext mit ihm reden

Antwort
von quietscheratsch, 26

So wie Du das beschreibst, will der nix von Dir. Er möchte nur seine Briefmarkensammlung mit Deiner austauschen :D :P

Ironie off

Klar will der - willst Du? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community