Frage von Lunilike05, 58

Tut Elefanten es weh wenn ihnen die Hörner abgeschnitten werden?

Also es werden ja den Armen Elefanten die Hörner abgeschnitten( was ich sehr doof und traurig finde ) und ich wollte fragen ob es ihnen dann auch noch wehtut oder ob sie betäubt werden oder was machen die?

Antwort
von Suboptimierer, 41

Da die Elefanten vorher getötet werden, kann es ihnen nicht weh tun, wenn man ihre Stoßzähne entfernt.

Antwort
von Herobrine1202, 34

Nein da im Horn keine Nerven sind

Antwort
von Strolchi2014, 43

Elefanten haben keine Hörner, sie haben Stoßzähne. Und ja, das absägen tut ihnen schon weh, weil da sehr brutal vorgegangen wird. Meines Wissens machen das Wilderer und so was ist verboten.

Antwort
von Franzmann0815, 18

Nein.... Es ist wie Fingernägel schneiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten