Frage von nikiyoww, 26

Tut eine spritze am Oberschenkel weh?

Hallo habe seit gestern echt schmerzen an der lunge und bekomme schwer luft war im krankenhaus und sie hat sich das angeschaut mein herz wurde fotografiert und habe tabletten bekommen und wenn es morgen nicht besser wird bekomme ich eine spritue in den Oberschenkel und meine frage ist ob das weh tut?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Saurier61, 13

Hallöle...

Wenn man eine Spritze bekommt oder Blut abgenommen wird, tut es nicht weh, wenn man kurz vorm Einstich ganz tief langsam einatmet und dabei bis 8 zählt...

Lieben Gruß vom

 Saurier

Antwort
von User1952, 11

Du brauchst keine Angst zu haben. Die Spritze macht nur einen kleinen Pix.
Das spürst du fast nicht.
Alles Gute.

Antwort
von DorkasHDSV, 16

Das ist sehr subjektiv, aber ich würde sagen nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten