Frage von 20susanne02, 51

Tut eine Operation vom Bänderriss weh?

hallo, ich habe am mittwoch meinen fuß beim cheerleader umgeknickt und sind dann ins Krankenhaus woraufhin die mir eine gipsschiene hingemacht haben + bauchspritze gegen thrombose (jetzt jeden tag) und dann waren wir bei alpha med da meinte der arzt es ist Verdacht darauf dass es eines der Bänder sein könnte, die nicht von alleine heilen. also op. hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit Bänderriss-OP's? schmerzt es sehr? Narkose? betäubung? klar, es ist noch nichts sicher dass weiss ich selbst . sie wollen erst dass ich in die Röhre geh, also wie gesagt: tut es sehr weh?

Antwort
von Sophale24, 28

ich denke, dass fast jede op weh tut. aber durch die Betäubung spürst du nichts und danach bekommst du bei bedarf Schmerzmittel. 

Eine Bänder op ist nichts wovor man angst haben muss :) gibt weitaus schlimmere ops :) Mach dir keine sorgen :) 

Alles Gute :) 

Kommentar von 20susanne02 ,

danke, dass ist bei mir wirklich extrem schlimm ich steiger mich überall rein aber danke danke danke

Kommentar von Sophale24 ,

Kein Problem :) 

Kommentar von 20susanne02 ,

kleines Update: mein Fuß ist sogut wie verheilt und ich kam nochmal ohne op durch:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community