Frage von piepsmausi26, 42

Tut eine Narbe wirklich weh, wenn sich das Wetter ändert?

Meine Mutter sagte mal, dass eine Narbe schmerzt wenn sich das Wetter ändert. Also ich hab eine Narbe am Bauch von meiner Blinddarmoperation. Es wurde mal gesagt, dass die Narbe innerlich ein bisschen verwachsen sei oder so... Und manchmal sticht sie ganz schlimm. Eine Zeit lang oft dann weniger und jetzt wieder mehr und stärker. Das Wetter schwankt tatsächlich sehr hin und her. Hat das aber wirklich was damit zu tun? Nicht lachen!!!

Antwort
von Winkler123, 24

Kann schon sein, daß man das an der Narbe spürt, wenn man allgemein empfindlich ist. Ist aber bei jedem anders. Ich zum Beispiel kenne das von mir nicht.

Antwort
von Poroshka, 15

habe auch so eine, aber gar keine Beschwerden. mache regelmäßig Stretching und selbst dann tut sie nicht weh 

Antwort
von stonitsch, 6

Hi piepsmausi26,insbesondere nach Bauchoperationen kann es zu inneren Verwachsungen kommen.Diese operativ zu lösen,kann durchaus zu weiteren Verwachsungen führen.Leider unvermeidlich trotz feinerer Technik-LG Sto

Antwort
von DeRindspeckTor, 27

Bei manchen ist es aus welchem Grund auch immer so, aber dass das bei dir auch so wird ist eher unwahrscheinlich

Antwort
von DjangoFrauchen, 18

Das gibt's tatsächlich ziemlich häufig.

Antwort
von BobBizeps2307, 20

ICh hab 2 rießen Narben an der Hand bei mir tut da nichts weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community