Frage von Eragon1xD, 65

Tut eine gebrochene nase sehr weh?

Hab heute eine plastickflasche ziemlich fest genau mit dem Deckel , Mitten zwischen die augen bekommen also auf die Nase. Und dan hat es ca. 5 min weh gehtan und dan nur noch bißchen dan bin ich Motorrad gefahren da hab ich nichts gemerkt also hat nichts weh gehtan und jetzt wo ich drüber nachdenke ist erst eher so ein ganz leichter DruckSchmerz wen ich dran fasse aber wirklich kein schlimmer Schmerz hin und her drücken kann ich sie nicht und weh tun tut es beim hin drücken auch nicht schlimm blau ist sie auch net und angeschwollen auch noch nicht wen ich die Nase hoch zich also z.b beim Augen zu machen tut es auch nur leicht weh Bitte um schnelle Antwort

Antwort
von MLGHannes, 32

Wenn du sie bewegen kannst und es nicht schmerzt wird sie gebrochen sein. Hab gehört das schlimme an gebrochenen Nasen ist nicht de Bruch an sich, sondern wenn die Nase (wie beim richten), bewegt wird, tut das tierisch weh.

Kommentar von Eragon1xD ,

Kann sie ja net bewegen aber es tut auch nicht wirklich weh beim probieren Sie zu bewegen 

Kommentar von MLGHannes ,

Dann klingt doch alles super

Kommentar von Eragon1xD ,

Also leichter Schmerz mehr net wirklich ganz leicht 

Kommentar von MLGHannes ,

Kann ja mal passieren. Hast ja auch Blutgefäße in der Nase, auch wenn diese sehr fein sind.

Antwort
von eveandadam, 46

Wenn deine Nase gebrochen wäre würdest du das vor allem daran merken dass du blutest wie sau

Kommentar von Eragon1xD ,

Hat kein bißchen geblutet  nur dieser Druck SchMerz ist gerade da aber den merk ich half erst jetzt das war vor 9 h ca. Mit der Flasche beim moped fahren  hat auch nichts weh gehtan  und  wen ich ja hinfasse auch nur leicht 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community