Frage von HeyLeute1234, 201

Tut eine Dynamisierung nach einer Oberschenkelfraktur weh?

wie gesagt, tut eine dynamisierung mit örtl. betäubung weh ?

Bitte um erfahrungsberichte

Antwort
von Negreira, 191

Ich habe mehrere Knochenbrüche wegen meiner Osteoporose. Zwar noch keine Oberschenkelfraktur, aber zuletzt eine schwierige Unterschenkelfraktur 2 1/2 cm unterhalb des rechten Knies. Ich denke, Du wirst eine Kurznakose bekommen, je nachdem, wo genau der Bfruch ist und ob geschraubt oder gedrahtet werden muß entscheidet man in der OP. Davon selbsst merkst Du gar nichts, Du wirst irgendwann wieder wach und die Schmerzen sind in jedem Fall weniger schlimm als vorher. Ich halte Dir die Daumen für einen guten Heilungsverlauf, ich habe jetzt ein halbes jahr gebraucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community