Frage von e2905, 136

tut ein Tattoo im nacken sehr weh?

Ich würde mir gerne mit 16 das Geburtsdatum von meiner kleinen schwester in den Nacken tätowieren.Bin schmerzempfindlich aber würde trotzdem gerne wissen ob der schmerz aushaltbar ist oder eine Sache wo man sagt" nein nie wieder"

danke im vorraus

Antwort
von schokocrossie91, 86

Schmerzen sind subjektiv. Ein seriöser Tätowierer sticht aber sowieso keine Minderjährigen.

Antwort
von sveja26, 97

Ich hab einige Tattoos, u. A. eins im Nacken. Das tat mir im Vergleich am wenigsten weh.
Aber wie schon geschrieben wurde: jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.

Antwort
von viomio82, 87

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, da kann man pauschal nichts sagen

Kommentar von Drento123 ,

wenn du eine empfindliche haut hast eig schon aber obwohl jeder tatoo weh tut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten