Tut ein Tattoo da weh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Tattoo an der Stelle ist nicht zu empfehlen.. aus dem einfachen Grund, weil sie dort sehr schnell verblassen und oder unscharf werden. Vom Schmerz her ist es eh immer unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tattoos tuhen general weh aber es ist von Mensch zu Mensch mal mehr mal weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an den Fingern hat man wenig Haut, deshalb tut es da mehr weh als an anderen Stellen.

Außerdem wirst du da nicht lange ein schönes Tatto haben, weil es dort schnell verblasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als besonders schmerzhaft werden immer wieder die Finger genannt... Ich kann mir das auch gut vorstellen, da sind ja mehr Nerven zum Fühlen etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung