ich wills nur mal soo wissen

Protox? Du meinst sicher Botox! Klar tut das weh! Und wenn du danach die Rechnung bekommst, entgleisen dir deine Gesichtszüge eh wieder!
Eine Botoxbehandlung (Protox? - oder Botex, Butox) ist leicht schmerzhaft. Die wenigen Piekser mit einer feinen Injektionsnadel lassen sich aber gut aushalten. Es drückt etwas, wenn das Volumen unter die Haut gespritzt wird. Dazu ist das Medikament leicht sauer, so dass ein diskretes Brennen für 30 Sekunden auftritt. Der Effekt ist aber genial. Bei den Schuhen für 500 Dollar ist das so: Die kann man nur schlecht mit an den Strand nehmen, ins Bett noch eventuell, aber auf jeden Fall werden sie irgendwann aussortiert. Mit seinem Gesicht lässt man sich überall sehen und es wird hoffentlich noch länger im Einsatz sein. Ich hoffe unter all den 'Teuer'-Schreiern hier raucht keiner. http://www.hyaluron-praxis.de/2009/wie-teuer-ist-botox-oder-rauchen/ Bei deutlich mehr Gesundheit kann man gegenüber dem Rauchen noch sparen. Kurz: Botox lohnt sich, wenn man nicht zu spät damit anfängt - und teuer ist vieles andere.

du meinst botox?? kann mir gut vorstellen das weh tut etwas unter die haut gespritzt zu bekommen... aber wer schön sein wil.....