gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tut ein protox behandelug weh ?

gefragt von KatzeMitSchwertKatzeMitSchwert am 10.10.2009 um 14:49 Uhr

ich wills nur mal soo wissen

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

baby x 3.954 Behandlung x 358 Botox x 51

emser
beantwortet von emser am 10. Oktober 2009 14:51
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Protox? Du meinst sicher Botox! Klar tut das weh! Und wenn du danach die Rechnung bekommst, entgleisen dir deine Gesichtszüge eh wieder!

anonym
beantwortet von egge86 am 10. Oktober 2009 14:50
1x

das heist botox

Budenmann
beantwortet von Budenmann am 10. Oktober 2009 14:50
1x

JA! kauf dir lieber die schuhe fürs geld

Kommentar von 740d3a1667a8757b49150f2f8b038c9esmallSahaki am 10. Oktober 2009 14:51

Lach, was hat das denn mit Schuhen zu tun?

Kommentar von Fa2ecb3886b4514d3f3a8c431e143578smallBudenmann am 10. Oktober 2009 14:56

sie fragte eben ob sie sich schuhe für 500 dollar kaufen sollte....

anonym
beantwortet von comment4u am 17. Oktober 2009 11:01
0x

Eine Botoxbehandlung (Protox? - oder Botex, Butox) ist leicht schmerzhaft. Die wenigen Piekser mit einer feinen Injektionsnadel lassen sich aber gut aushalten. Es drückt etwas, wenn das Volumen unter die Haut gespritzt wird. Dazu ist das Medikament leicht sauer, so dass ein diskretes Brennen für 30 Sekunden auftritt. Der Effekt ist aber genial. Bei den Schuhen für 500 Dollar ist das so: Die kann man nur schlecht mit an den Strand nehmen, ins Bett noch eventuell, aber auf jeden Fall werden sie irgendwann aussortiert. Mit seinem Gesicht lässt man sich überall sehen und es wird hoffentlich noch länger im Einsatz sein. Ich hoffe unter all den 'Teuer'-Schreiern hier raucht keiner. http://www.hyaluron-praxis.de/2009/wie-teuer-ist-botox-oder-rauchen/ Bei deutlich mehr Gesundheit kann man gegenüber dem Rauchen noch sparen. Kurz: Botox lohnt sich, wenn man nicht zu spät damit anfängt - und teuer ist vieles andere.

Senny74
beantwortet von Senny74 am 10. Oktober 2009 15:26
0x

Was hat das denn mit Babys zu tun?

fraukausw
beantwortet von fraukausw am 10. Oktober 2009 14:50
0x

du meinst botox?? kann mir gut vorstellen das weh tut etwas unter die haut gespritzt zu bekommen... aber wer schön sein wil.....

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Behandlung der Borreliose - Video

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.