Frage von Hopsinson, 76

Tut ein Ohrloch stechen lassen weh (Ohrläppchen)?

Wie ist der schmerz und tut es nach der Pistole noch ein paar Tage weh ?

Antwort
von cookie999999, 30

Am besten ist aber wenn du zum piercer gehst diese Pistolen können nicht sterilisiert werden, ich Hans zu spät erfahren als ich die ohrlöcher schon hatte. Und wechsle die gesundheitsstecker nicht zu früh ansonsten kannst du ne Allergie bekommen sowie ich.

Antwort
von LotteMotte50, 29

Kann ich mir nicht vorstellen, denn meine Enkelkinder haben auch Ohrringe durch eine Pistole bekommen und die hätten garantiert geweint wenn es weh getan hätte und sie waren beide erst 4 Jahre alt 

Antwort
von cookie999999, 28

Hab ich am 2.1. Machen lassen und hat 13 euro gekostet inklusive gesundheitsstecker . das merkt man nicht und danach ist das Ohr ca. 1 Stunde oder so rot aber es tut nicht weh. :)

Antwort
von Hyaene, 38

Gar nichts tut weh. Es wird nur heiß. Das Einzige, was ich als "schlimm" empfand (als ich noch klein war), war der Schreck! :-D

Zur Not kannst du dir ja auch noch Eiswürfel dran halten, wenn du wieder zu Hause bist. Die Kälte wirkt ein wenig narkotisierend. So hatte ich es bei meinem Zungenpiercing  damals gemacht, da mein, sonst so kleines Züngchen, zu einem richtig fetten Lappen wurde und ich kaum noch das Guschel zubekam.

Antwort
von cookie999999, 2

Das tut nicht weh ! Hast du deine Ohrlöcher schon ?

Antwort
von EmpireState, 47

Nein ich habe das mit 3 gemacht hat überhaupt nicht weh getan ;)

Antwort
von Mavie0303, 29

Ja, schon. Nur wenn er rein sticht. Ganz kurz. Vielleicht (nur ein 2 - 3 min.) tut es danach noch weh. Ist ganz lustig. 😂 Aber ich rate dir lass die Ohrringe (wenn du andere rein machen willst) lieber nicht länger als 10 min. Raus! Wenn du sie dann rein ruhen willst tut es ein wenig weh. Mach es. 😊

Kommentar von Hopsinson ,

Du meinst diese dummen Tunnel diese großen Kreise niemals !

Kommentar von Mavie0303 ,

Nein, die meine ich nicht 😜😜 Haha

Kommentar von Mavie0303 ,

die sind ekelig 😜😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community