Frage von Juancoo, 8

Tut ein Neufüllung weh?

Ich hatte mal vor 2 monaten ein großes Zahn wo mein Nerv entzündet. Damals wurde mir ein füllung reingemacht und tat höllisch weh wegen der Entzündung. Ich weiss nicht wie man das nennt, aber diese füllung war halt kein permanente füllung sondern es sollte in 2 wochen weiterbearbeitet werden. Dabei vermute ich , dass dann eine echte füllung reingemacht wird und wollte halt daher fragen, ob das füllen wieder so weh tun wird oder halt ob das uberhaupt weh tun wird. Meine sorgen liegen auch daran, dass ich es in 2 wochen bearbeiten sollte, doch jz sind schon 2 monate vergangen.

Antwort
von GirlsCupcake, 2

Es tut nur ein paar Tage mindestens weh (also bei mir) wenn es zu schlimm wird geh zum Arzt und lass dich untersuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten