Frage von SarahLwe, 43

Tut ein Nasenring dolle weh?

Guten Abend,

ich möchte mir jetzt demnächst einen Nasenring machen lassen.. Das ist mein aller erste Piercing! Und ich habe schon einige Freunde gefragt die auch einen haben und die meinten natürlich das es nicht weh tue. :D

Wie teuer sind die ca. Und tut das weh?

danke im voraus :)!!!

Antwort
von RubyFoster, 28

Also, wie teuer die sind kann ich dir leider nicht beantworten, da ich selbst keines habe... Aber ne gute Freundin von mir hat sich eines machen lassen und bei der haben die Schmerzen nicht lange angehalten. Ich denke aber, dass das bei jedem anders ist. Manche sind schmerzempfindlicher als andere. Doch wenn du ein Piercing wirklich willst, gehe ich mal davon aus, dass du auch bereit bist kurz Schmerzen auszuhalten :)

Kommentar von SarahLwe ,

Ja gut vielen dank :-)!

Antwort
von xxxnobodyxy, 18

50€ beim Piercer aber habe meins beim Juwelier stechen lassen habe dafür 10€ bezahlt und im Endeffekt kommt man auf dasselbe. Aber habs jetzt zuwachsen lassen denn es nervt wenn du Schnupfen hast, also du kannst es ja mal ausprobieren aber weiterempfehlen würde ich das Nasenpiercing nicht. Es sieht zwar schön aus und tut auch nicht weh aber es sich im Winter stechen zu lassen ist sinnlos, weil man sich da leicht erkälten kann und das in den ersten Tagen wehtut wenn man sich damit die Nase putzt

Antwort
von leaalvre, 28

Für meinen habe ich 50€ bezahlt und ich muss von mir aus sagen, das es schon ganz schön weh tat.. Aber das ist ja bei jedem anders :)

Kommentar von SarahLwe ,

oki ja gut :) danke :) schönen abend noch

Antwort
von Shany, 22

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten