Frage von VERMOUTxBOURBON, 103

Tut ein lippenbändchen piercing sehr fest weh?

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 80

Schmerzempfinden ist bei jedem anders aber das lippenbändchenpiercing gehört da eher zu den harmlosen :)

Antwort
von missannabellexo, 59

Im Vergleich zu anderen tut es wirklich 'weniger' weh, aber eine nadel durch deinen koerper ist und bleibt eine nadel durch deinen koerper ;) ich wuerds mir jederzeit wieder machen lassen, abheilen ist auch sehr unproblematisch :)

Antwort
von Schocileo, 48

Jeder empfindet das anders. Ein Lippenbändchen-Piercing soll wohl eher zu den harmloseren Piercings gehören vom Schmerzempfinden her.

Antwort
von Kirschkerze, 68

Es tut weh, ja. In welchem Ausmaß ist von der einzelnen Person abhängig.

Antwort
von Sonik290714, 45

nein! merkt man fast gar nicht😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten