Frage von littlecup, 1.240

Tut ein Tritt in die Eier wirklich weh?

Hallo ich habe eine wichtige Frage !

Gestern am Valentinstag schenkte mir mein Freund 10 Rosen. ..und ich ihm einen Fitnesstudio Gutschein (weil er dort gerne hingeht). Er hat auch einen sehr gut gebauten Körper ..Sixpack u.s.w . Spät am Abend wollten wir noch ein bisschen Spaß habe..ihr wisst hoffentlich worauf ich hinaus will. ..Er zog seine Hose aus, so das er in boxershorts vor mir stand...Ich nahm meine hand und klappste ein BISSCHEN in die unterhose rein...mein freund ging sofort zu Boden und hielt seine Hände an seine Eier, und jammerte rum...

Jetzt meine Frage :

Tut das wircklich so weh...und grade mein freund der sehr gut gebaut ist mit Muskeln u.s.w dürfte so einen kleinen klapps doch nicht wehtun. .

Das Schlimme ist das ich auch noch lachen musste da es sehr witzig ausschaute wie er zu Boden gegangen ist ....

Kann ich das nochmal machen oder soll ich das lieber lassen

Danke im Vorraus voraus!

Antwort
von BlackRose10897, 995

Je nachdem, wie du ihn getroffen hast, kann das schon weh tun. 

Und sowas ist absolut nicht lustig. Lass es in Zukunft einfach. Ich denke, er wird auch irgendwann sehr böse werden, wenn du es weiterhin tust. Stell Dir vor, er kneift dir ständig in die Brustwarzen just 4 fun.... nicht so toll die Vorstellung, oder?

Kommentar von Julius123452567 ,

Und das ist nichts im Vergleich

Antwort
von Mensch6789, 880

Ja nach dem wie du triffst, kann das schon ganz ordentlich weh tun.

Außerdem reagiert da ja jeder anders drauf, und nur weil er durchtrainiert ist, heißt das doch noch lang nicht, dass er nicht empfindlich ist.

Antwort
von Nick3024, 848

Ja sowas kann wirklich sehr schmerzhaft sein und jeder mensch, egal wie muskulös ist da anders empfindlich, weshalb auch ein muskelprotz von einem leichten schlag im falschen winkel in die falsche stelle zu boden gehen kann. Du solltest vieleicht besser aufhören deinen freunden in die eier zu schlagen, sowas verursacht nämlich auf dauer Unfruchtbarkeit, und kann wie schon gesagt egal bei welchem körperbau schon sehr leicht zu schlimmen schmerzen führen.

Antwort
von Daguett, 761

Ein Tritt in die Genetalien ist sehr sehr schmerzhaft, sogar Herzstillstand ist möglich.

Also laß es lieber.

Antwort
von nooppower15, 699

Ernsthaft?

 Haha,natürlich schmerzt das völlig unabhängig ob er viele Bauchmuskeln hat oder nicht. Lass das mal lieber^^

Antwort
von HelpFulAnswer, 676

Ja, das tut sehr weh, der Magen tut dann irgendwie auch weh.

Aber was mit trainiertem Körper hat es nicht zu tun:

Du trainierst die Muskeln und Musklen werden dann auch stärker, aber der Penis oder die Säcke sind keine richtigen Muskeln und trainiert hätte er sie ja auch nicht (wer trainiert denn sein Intimbereich?!)

Antwort
von xXturner, 651

Kommt darauf an wo du triffst. An manchen stellen brauchst du nur ganz wenig drick das es wehtut. Umd mit muskeln hat das nichts zu tun.

Kommentar von xXturner ,

drick meinte kraft

Antwort
von Laleu, 612

Ja, das kann weh tun! 

Ob du das nochmal machen kannst, solltest du wohl mit deinem Freund klären. 

Antwort
von Schneckly, 224

Ein kleiner Klapps sollte er da schon vertragen können.

Kommentar von 19Girl96 ,

kommt immer darauf an wie stark der Klapps ist:)

Kommentar von Schneckly ,

So leicht aus dem Handgelenk mit der flachen Hand ....

Antwort
von Mr1903, 600

Ein Tritt in die Eier tut sogar sehr weh, vergleichbar mit einem schlag in die Milz. und gesund ist es auch nicht wirklich. An deiner stelle würde ich das lieber lassen.

Antwort
von AntonMuenchen, 569

Dein Freund hat nicht simuliert! Sowas solltest du in Zukunft sein lassen. Schon ein leichter Klaps kann äußerst schmerzhaft sein!

Antwort
von Klonk, 539

Das hat mit Muskel usw. nichts zu tun, wenn du an der falschen Stelle triffst kann es wirklich sehr schmerzhaft sein...
Also lass es nächstes Mal lieber ;)

Antwort
von BBTritt, 493

Ein Tritt in die Eier tut schon richtig weh, aber ein kleiner Klapps eher nicht, da könnte dein Freund auch etwas übertrieben haben, es sei denn der kleine Klapps war ein ordentlicher Schwinger mit der Rückhand.

Antwort
von karst1610, 479

Wenn du es nicht übertreibst und es dir Spaß macht, dann ist das kein Problem. Manche stehen ja sogar drauf, wenn du mal ballbusting googelst. Also die Hoden halten schon was aus ...

Kommentar von littlecup ,

ist ballbusting was schlimmes?

Kommentar von karst1610 ,

Für dich wahrscheinlich nicht, wenn du es gerne bei deinem Freund machst ...

Kommentar von Schneckly ,

Der Freund muss es eben nur auch gerne mögen

Antwort
von Shalidor, 437

Autsch! Uns Männern tut das sogar selber weh wenn wir jemanden dabei beobachten, wie ihm in die Eier geschlagen wird. Lass es, das ist echt nicht so toll.

Antwort
von Zombietot, 452

http://de.webfail.com/2cc3cacdb0e

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community