Frage von XcelxineX, 50

Tut ein Bauchnabelpircing weh und wie sind die schmerzen?

Ich bin 14 Jahre alt und bekomme in 12 Tagen einen Bauchnabelpircing. Ich hab Angst das das weh tut weil ich schon viel verschiedene Sachen darüber gehört habe.

Antwort
von Jeister, 35

Hey. :)
Ich bin selbst 14 Jahre alt und habe seit Anfang meines 14. Lebensjahr ein Bnp. Ich kenne die Erfahrung jetzt nur mit Eisspray. Jedenfalls tat es nur ganz kurz weh und das auch überhaupt nicht dolle. Es ist wie als würdest du dich kurz zwicken, dass war es dann auch schon. Mach dir keine Gedanken und mach dich nicht verrückt. Setz dir einfach vor Augen, dass du bald einen schönen Piercing haben wirst. c:

Kommentar von XcelxineX ,

Danke ich versuche mich nicht verrückt zu machen. :)

Antwort
von xobibixo, 18

Also ich habe meinen mit 15 bekommen und wurde aber mit eisspray betäubt und da tat es beim stechen nicht weh.. Die Tage danach waren mir unangenehm beim schlafen. Deshalb unbedingt in den Ferien stechen lassen.
Lg

Antwort
von mietzekatze18, 31

Ja tut es weil jemand deine Haut mit einer Kanüle durchsticht ist doch klar freuen dich einfach das du den piercing bekommst gibt schlimmere schmerzen. Das empfinden ist auch immer anders 

Antwort
von whatafeelin, 18

Abhängig von der person

Antwort
von HagritSeinSohn, 20

Ja und schmerzhaft

Antwort
von kerryx, 5

habe nichts gemerkt und wurde auch nicht betäubt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten