es gibt ja so dinge die man zwar täglich benutzt aber irgendwie nicht putzt. is mir heut irgendwie eingefalle als ich die garage aufgemacht habe warum es eigentlich nicht normal is die schlüssel zu putzen oder sich nachdem man es angefassen hat die hände zu waschen

Da fällt mir ein: "Schlüsselputzer" könnte ein Schimpfwort à la "Warmduscher" sein/werden... :-) Jedenfalls klingt es so.

jetzt wo Du das sagst... habe ich mir noch nie Gedanken drum gemacht,geschweige denn dieses praktiziert!
krise3 am 9. Mai 2009 02:35 dann scheinst du gesund im Kopfe zu sein !
FrikadellenFan am 9. Mai 2009 02:36 das war meine Hoffnung,manchmal ist normal doch gut....^^
Ich putze ja schon viel und meiner Meinung nach alles.Nur die Schlüssel nicht.
die putzen sich doch selbst in der hosentasche, soviel wird kein anderes teil abgerieben.
Also, ich habe ja schon mal Schlüssel geputzt, aber das waren irgendwelche Riesenschlüssel von Kirchentüren oder sowas und sehr alt und dreckig und auch leicht verrostet. Ich wollte einfach mal wissen, was drunter vorkommt.
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. man kann das Putzen auch übertreiben! ich denke, das würde ich nur machen, wenn er mir in den Schlamm fällt.

ich mache das tatsächlich hin und wieder ^^ und es kommt einiges an schmutz runter.