Frage von uknown, 22

Tut Distanz gut?

Tut Distanz zwei Menschen gut (zum beispiel 3-4 Wochen urlaub) , oder entfremdet sie die Menschen???Es handelt sich um freunde (junge und Mädchen). (17+18)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kasumix, 6

Wenn man vorher eine tolle Bindung hatte, lernt man den anderen danach nur noch mehr zu schätzen ;)

Antwort
von MrBro, 14

Naja kann sein das es sie weiter auseinander treibt oder fester zusammen schweißt wobei ich erfahrungsgemäß eher zu Fall 1 tendiere... :-/