Frage von dmxx99, 266

Tut die Reitstellung beim sex, beim mann weh?

Wenn der penis steif ist und die frau sich drauf setzt und sich daraufhin halt bewegt kann das beim Mann nicht weh tun wenn man sich mal falsch bewegt? Ich möchte das bald ausprobieren hab aber angst ihn weh zu tun

Antwort
von Wuestenamazone, 147

Das ist eine der liebsten Stellungen für Frauen. Der Mann hat beide Hände frei. Du solltest nur darauf achten nicht ganz rauszuziehen. Dann bitte vorsichtig wieder einführen. Aber dein Freund hält dich fest sollte das passieren

Antwort
von GravityZero, 190

Es tut nicht weh, außer du rutscht zu weit nach oben und "setzt" dich dann sozusagen drauf. Mach einfach langsam, dann musst du dir auch keine Sorgen machen.

Antwort
von voayager, 64

Es schmerzt nicht, außer Frau biegt sich nach hinten. Was anderes Nachteiliges geschieht bei der Reitstellung. sie macht keinen Spaß, denn man kann dann nur schwer zustoßen, daher uninteressant diese Position.

Antwort
von Pruiser, 157

Es tut nicht weh. Am besten anfangs langsam ausprobieren und dann, wenn gewünscht, das Tempo erhöhen.

Antwort
von Odenwald69, 139

nein kein problem da bricht nix ab. ist die schönste stellung finde ich .

Antwort
von Blas4me, 168

Wenn du es richtig machst tut es nicht weh

Antwort
von DANNYNATION, 128

Bei falschen Bewegungen kann man sich den Penis "brechen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten