Tut die Regel von Frauen eigentlich weh?
Oder ist das verschieden und variiert?
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
,DIe Regel selber nicht, aber die Muskelkontraktionen, die die Gebärmutter macht, fallen bei vielen Frauen (auch bei mir) sehr schmerzhaft aus. Ist aber nicht bei allen so.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Manche sterben fast vor Schmerzen, andere haben überhaupt keine oder wenig.
Dass variiert.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja es ist ganz unterschiedlich, man kan durchaus auch mal rücken oder bauchschmertzen bekommen. muß wie gesagt nicht sein
-
-
Antwort von TwilightFanAnne 06.05.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo.
ich persönlich habe manchmal Bauch oder Rückenschmerzen. Aber im Prinzip ist das bei vielen verschieden. Aber es kann auch zu richtigen krämpfen kommen. Oder starken unterleib schmerzen.
Ich hoffe das hilft dir.
lg Annü.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die Blutung an sich tut nicht weh.
Manche Frauen haben Regelschmerzen, andere nicht.
-
Kommt ganz drauf an....bei mir ist es manchmal so, dass ich nur ein leichtes Ziehen habe, aber das ist meistens normal und nur am ersten Tag bei mir vorzufinden. Und dann kann es auch sein, dass am ersten Tag der Blutung richtige Schmerzen da sind. Ich krümme mich dann im Bett, will nicht aufstehen, hab einfach nur Krämpfe. Bei den letzten beiden Malen musste ich sogar erbrechen, aber wie gesagt, es ist nicht immer so und es ist auch nur am ersten Tag für "nur" STunden oder so...
Aber das ist ncht bei jedem gleich.
Wieso interessierst du dich dafür? Bist du froh, davon verschont zu sein? :D -
die regel an sich tut nich weh, nee. Manche haben aber Regelschmerzen, das hat aber unterschiedliche gründe...^^ hoffe das meintest du..?
-
-
Das ist seeehr verschieden....manche haben Schmerzen manche nicht.
Das Bluten an sich tut nicht weh...aber der Rest.
Ich selbst hatte früher nie Probleme mit der Regel,keine Schmerzen und nichts...
Nach der Schwangerschaft nun hat sich das komplett geändert.
Jetzt habe ich einen Tag vorher unheimliche Unterleibschmerzen,muss deswegen auch manchmal Tabletten nehmen.Und während der "Tage" hab ich oft Kopfschmerzen und Rückenschmerzen.....
Das kann sich also auch ändern,wer keine Schmerzen hatte kann jederzeit welche bekommen und wer welche hat kann Glück haben und plötzlich keine mehr haben.
Die Pille kann bei manchen auch gegen Schmerzen helfen.
-
Ja, das ist verschieden und variiert von gar nicht weh bis tierisch schmerzhaft. Und auch vorher gibts Beschwerden, aber eher keine Schmerzen, sondern Stimmungsschwankungen oder Brustspannen oder miese Laune, oder Pickel oder alles in Kombination....
-
a ja, kann sein, ist sogar sehr wahrscheinlich, das du bauchschmerzen bekommst und solche sachen, aber dass das blut raus läuft, tut an sich eigentlich nicht weh (ist bei mir zumindest so)
-
Es ist sehr unterschiedlich. Manche Frauen merken garnichts während ihrer Regel und ich beispielsweise, mir tut in der Zeit alles weh, und bleibe meist zu Hause, weil alles verkrampft... Aber so extrem haben es nicht viele.
-
Das ist absolut unterschiedlich. Es ist noch nicht mal bei einer Frau immer gleich.
-
Bei manchen tut es weh, bei manchen nicht.
bei manchen tut es wenig weh, bei manchen doll.
bei mir tut es manchmal weh, dann aer richtig ^^
-
Das is von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Manche haben ziemlich starke Schmerzen, abdere (wie ich zb.) merken kaum was davon.
-
Das ist unterschiedlich. In der Regel tut die Regl nicht weh.
-
dem mann/freund tut es leider ziemlich oft weh..
Wie schön, wenn man nicht alleine ist mit den Schmerzen, obwohl ich es keinem wünsche!