Frage von Melina14051, 103

Tut die Periode weh?

Meine 13-jährige Schwester hat vor 2Jahren ihre Periode bekommen sie schreit immer. Tut es weh?

Antwort
von Vani33, 10

Das hängt von der Person ab. Einige spüren fast keine Schmerzen, andere haben so starke Schmerzen, dass sie Tabletten nehmen müssen. Auf jeden Fall ist es sehr unangenehm.

Antwort
von amyleein99, 52

Ist bei jedem unterschiedlich aber ich hatte zum beispiel die ersten 2 Jahre auch unnormale schmerzen.

Antwort
von ultrabrot123, 57

Also ich hab dabei noch keinen schreien hören.

Ich höre nur von Bauchschmerzen / Unterleibschmerzen

Antwort
von domi158, 30

Ist bei jedem anders. Ich hatte ganz am Anfang gar keine Schmerzen, aber mittlerweile sterbe ich jedes Mal fast ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten