Frage von Underbridje, 47

Tut des weh wenn mein Landschildkröte mein Finger beißt?

Ders 2 Jahre alt. Will mich mal beißen lassen um zu sehen wie sich des anfühlt aber hab angst das es voll wehtut. Weil als ich mein finger mal hingelegt hab hat der dran gerochen paar mal und dann versucht mein finger zu essen

Antwort
von Sophia2008, 21

Was willst du denn noch alles ausprobieren (z.B. auch deine Frage wegen anmalen)? Schildkröten sind kein Spielzeug! Schildkröten sind Beobachtungstiere. Das heißt beobachten !!!! Sie braucht ein Freigehege mit beheiztem Frühbeet und artgerechter Ernährung. Sie braucht keinen Halter, der ständig an ihr herum experimentiert !

Aber zu deiner Frage. In dem Alter tut ein Biss nicht weh. Wasserschildkröten haben deutlich mehr Kraft. Aber jeder hat auch ein anderes Schmerzempfinden

Antwort
von MauliPauli, 26

Hallo erstmal...

Wenn dus tun solltest, dann wasch dir davor die Hände sonst können sie Krank werden,...aber ich würds lass. Wenn sie noch klein sind zwickts vielleicht nur ein bissen. (Bei mir zwar nicht,...aber man merkt es ja doch).

Antwort
von mermaid13, 37

Er wird dir auf jeden Fall den Finger abbeißen, da er dich hasst.

Antwort
von Bulls44, 47

Mach das lieber nicht, die verstehen keinen Spaß. Was meinst du was für eine Beißkraft die haben, deine Entscheidung dein Finger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community