Frage von linabunny, 78

Tut der Junge auf mich stehen ?

Hey Leute.. Also ich habe durch meinen Nachbarn einen Jungen kennengelernt.. ich kenne ihn auch schon ein bisschen länger.. Wir haben über Whatsapp auch Konakt und er schreibt mich jeden Tag an z.b mit HEY, WIE GEHTS DIR , WAS MACHST DU , WAS MACHST DU MORGEN usw. Er hat mir vor paar Tagen einen Kettenbrief geschickt da sollte man ein Foto von sich schicken.. Ich wollte es nicht und er war damit einverstanden und sagte OK. Nach 4 Stunden schickte er es mir nochmal und dann habe ich es gemacht und er auch.. Vor 2 Tagen haben wir uns auch getroffen aber nicht alleine sondern mit mehreren..Sein bester Freund sagte er wäre in mich verliebt.. und er wird immer Rot im Gesicht wenn wir zusammen reden und wuschelt immer in den Haaren.. Er suchte sich beim Treff immer den Blickkontakt und beobachtete mich .. Er lacht immer über meine Witze auch wenn sie nicht lustig sind.. :D

Also meine Frage ist STEHT ER AUF MICH ?

Ich würde mich sehr auf hilfreiche Antworten freuen :)

Liebe Grüße eure Lina :)

Antwort
von CatchTheRainbow, 35

Wenn man auf jemanden steht, dann bildet man sich so Sachen ein, dass er dich ständig anschaut oder wegen dir in den Haaren wuschelt, aber es kann durch aus sein, dass er auf dich steht. Du solltest ihn unbedingt nach einem Treffen zu zweit fragen, damit ihr euch ungestört besser kennenlernen könnt. Viel Glück! :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

So wie Du die Situation in deiner Fragestellung beschreibst, da ist es sicherlich keineswegs ausgeschlossen, dass dieser Junge wenn schon nicht auf dich steht, dann aber zumindest schon ein ziemlich großes Interesse an dir hat. Derweil es auch so ausschaut, das auch Du an diesem Jungen sehr interessiert bist, so macht doch einfach auf der bisherigen Ebene weiter und vor allem trefft euch auch dann und wann mal nur zu zweit. Alles weitere wird sich dann schon noch von ganz alleine ergeben.

Antwort
von lalelu2016, 27

Ja er ateht total auf dich!
Sag ihm doch mal wie du fühlst mehr als ein nein kannst du nicht bekommen was nach der beschreibung eher nicht passieren wird ;)

Antwort
von lameeaa, 49

Ich denke schon dass er auf dich steht sein verhalten sagt alles!😂 du kannst ihn ja mal nach ner zeit( das kannst du entscheiden wann) darauf ansprechen ob er gefühle für dich hat.

Antwort
von ExperienceSaver, 31

tut der junge auf mich stehen ist fuenfjaehrigendeutsch!
ja, denke schon

Kommentar von TrusterDer2 ,

danke.... ich hasse wenn man diese "tut" in so einem zusammenhang benutzt (:

Antwort
von xoLollyxo, 28

Ja kann schon sein
Wie alt seid ihr denn?:D also wegen den Kettenbriefen?

Kommentar von linabunny ,

Ich bin 14 und er 15 :) danke für deine Antwort :)

Kommentar von linabunny ,

Ich weiß ein bisschen kindisch aber ist angefangen ;D

Kommentar von linabunny ,

Ich meine ER ist angefangen ;)

Kommentar von xoLollyxo ,

achso :) Kein Problem also schon alleine das er dich jeden Tag anschreibt und dich Sachen fragt, zeigt (großes) Interesse an dir Viel Glück! :)

Kommentar von linabunny ,

Danke schön :)

Antwort
von chumchumi, 28

Die Antwort ist Ja! Man kann es eindeutig an seinem Verhalten usw erkennen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten