Frage von wolvie811, 43

Tut das Ziehen der Fäden weh (Weisheitszähne)?

Hallo, Ich wollte mal fragen, ob das Ziehen der Fäden weh tut, nachdem man mir die Weisheitszähne entfernt hat? Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derDennis97, 28

Du hast die Weisheitszahn-OP hinter dir. Das Fäden-Ziehen ist pillepalle. Maximal spürst Du ein kleines Ziepen, mehr nicht ;)

Antwort
von HAfragen, 34

Bei den meisten nicht, bei manchen eben schon aber ausnahmen bestätigen die Regel :) Es wird höchstwahrscheinlich nicht wehtun :) viel glück

Antwort
von Chumacera, 36

Nein, das tut nicht weh, da sich die Fäden meistens sowieso schon fast von selber lösen. Das kitzelt nur ein bisschen, überhaupt nicht schlimm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten