Frage von Ivonnesko, 64

Tut das wirklich so sehr weh?

Ich habe am 21.05 mein Tattoo Termin und ich lasse mir eine bunte Rose direkt auf den Fuß stechen! Ich freue mich schon wirklich so sehr darauf kann es kaum abwarten ;-) tut das aber wirklich so sehr weh wie es jeder sagt? Stimmt das? Wer hat den eins auf dem Fuß drauf?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von schokocrossie91, 21

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, aber ich kann von meiner Warte aus sagen, dass ich schwer gekämpft habe und ich bin nicht wirklich zimperlich bei Schmerzen.

Antwort
von Porkyfan, 35

Das Schmerzempfinden ist bei jedem Menschen unterschiedlich stark ausgeprägt. Bevor ich mein erstes tattoo bekommen habe, haben mir viele gesagt, dass sich das ganz schlimm anfühlt, von entsetztliche Schmerzen bis zu merkt man fast nichts von habe ich alles gehört.

Ich persönlich fand es nicht all zu schlimm ( habe auch eins am Fuß). An manchen Stellen tat ees mehr weh, an anderen weniger.

Mach dich nicht verrückt damit, wie es sich vielleicht anfühlen könnte. Nimm am besten jemanden mit, der dich ablenkt, falls es zu unangenehm wird. :)

Antwort
von Turbomann, 25

@ Ivonnesko

Ein Indianer kennt bekanntlich keinen Schmerz. Jeder empfindet den Schmerz anders.

Wenn du das unbedingt willst, dann musst du das eben aushalten.

Antwort
von Hazelnut119, 26

Habe auch eins auf dem Fuß und totalen Horror vor den Schmerzen gehabt ...fands dann aber wirklich nicht ganz so schlimm...das Ergebnis ist das was dann zählt und macht auch alles wieder gut ..

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden ...die einen sagen übel, und der nächste sagt alles halb so wild....freu dich drauf ;) 

Antwort
von Knopperz, 12

Am Fuss liegt die Haut direkt auf den Knochen, das ist schon ziemlich unangenehm...und das Abheilen dauert ewig. 4-6 Wochen kannst du einplanen.

Aber du packst das schon, Augen zu und durch^^

Antwort
von viomio82, 36

Fuss zwickte schon gewaltig aber....man kann es aushalten. Jeder hat anderes Schmerzempfinden.

Antwort
von Superossi, 27

autsch - fuss wird bitter. hab eins auf der wirbelsäule und das war schon nicht ohne.

wünsche viel vergnügen ;)

Antwort
von Admintal, 26

Auf dem Fuß wirds ziemlich weh tun aber du wirst es überleben!!

Antwort
von 1995sa, 12

Also mir wurde mal Blut am Fuß abgenommen weil's an den Armen nicht ging. Das hat mal weh getan. Deswegen kann ich mir gut vorstellen das dort ein Tattoo wirklich weh tun wird beim stechen

Antwort
von Herzi1, 20

Auf dem Fuß ist der Schmerz mit am schlimmsten

Kommentar von Knopperz ,

Nah, da gibts schlimmeres :)

Schambein, Genitalien, Brustwarzen, Achsel + Rippenbogen z.B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community