Tut das weh bin 15 und hatte sie noch nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

War bei mir auch war Mega verzweifelt dachte irgendwas wär nicht in Ordnung und dann kam sie also mach dir keine Sorgen wenn nicht kannst auch zum fa gehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt lass mal schauen ob alles ok ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts tun. Kommt noch.
Und ja es kann weh tun, ich hatte teilweise auch so krassen Blutverlust, dass ich kreidebleich fast zusammengebrochen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist überhaupt kein Problem.
Es ist völlig unterschiedliche, wann man sie bekommt.

Aber ich sag die eins, sei froh das du sie noch nicht hast 😉
Wirst früher oder später noch deine Probleme damit haben 😉

Und nein es tut nicht weh!
Vor allem bei deiner erster Periode nicht!
Da ist es auch eher "dickeres Blut".

Dann die Monate können es Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen oder so sein, aber wie gesagt das ich bei jedem anders. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja besonders angenehm ist es nicht wenn du im bus mehr liegst als sitzt und vor schmerzen denkst du verlierst gleich das bewusstsein. wenn du dann noch von einer horde 12-jähriger jungs umzingelt bist, die das alles nie erfahren müssen oder vom busfahrer angeschnauzt wird, du sollst dich hinsetzen und nicht auf die sitze legen, der ebenso keine ahnung hat was du gerade durchmachst, dann ist der tag eigentlich perfekt xD  

insofern wünsche ich dir schon mal viel spaß^^  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum glück habens die männer einfacher 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?