Frage von egal9090, 47

Tut das schiessen bei einem Ohrloch weh?

Hallo leute, ich werde mir morgen beim Juwelier 2 normale Ohrlöcher schiessen lassen. Weiß einer von euch ob es weh tut oder ob in den nächsten Tagen Schmerzen auftreten werden?

Antwort
von mysunrise, 29

Es hat nur kurz weh getan, ich bin aber so erschrocken, dass ich das fast nicht bemerkt habe...

und als Tipp: nimm danach Goldohrringe (ich habe sie mir kurz vor der Firmung stechen lassen und deshalb waren meine ersten richtigen Ohrringe die Ohrringe, die ich mir schon zuvor für die Firmung ausgesucht haben... ein großer Fehler, meine Ohren sind angeschwollen, wenn Du aufpasst, Dir gute Ohrringe nach den "Medizinsteckern" aussuchst und Glück hast, ist das aber nicht der Fall)

Antwort
von superlolly, 32

Hallo egal9090 :-)

Also die Schmerzen halten sich wirklich in Grenzen.Bei mir haben die Ohrlöcher sich nachher entzündet,musst du halt aufpassen,dass sowas nicht bei dir passiert.

http://www.stylejournal.de/mode/schmuck/ohrringe/ein-entzuendetes-ohrloch-selber-behandeln-und-vorbeugen.
>

Liebe Grüße :-)

Antwort
von LankaDivore, 10

Blutabnehmen ist unangenehmer ^^ Musst galt aufpassen, dasses sich danach nicht entzündet. Sei einfach übertrieben vorsichtig was die neune Löcher angeht. Desinfizieren (nach ein paar Tagen anfangen zu drehen) und alles was an die Ohren kommt möglichst sauber halten.  

Antwort
von Simiengel, 25

Das Stechen tut nicht wirklich weh - ich finde der Stich beim Blut abnehmen ist unangenehmer.

Antwort
von Muskelkuh, 16

Es ist in etwa so ein schmerz, also würde dir jemand ins ohrläppchen zwicken, jedoch ist es nach 2 sekunden schon vorbei... Also wirklich kein großes ding :)
Viel glück :)

Antwort
von Unicorngirl02, 25

Klar tut das weh/kann das weh tun.
Schließlich wird in dein Ohr ein Loch geschossen.

Meistens zieht es kurz und dann ist es vorbei ;)

Also keine Angst.

Sollte in den nächsten Tagen noch Schmerzen auftreten, geh zum Arzt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten