Tut das Ohrringe stechen lassen weh?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein es tut nicht weh. Es piekst nur ganz kurz dann ist es vorbei. Manchen wird danach aber schwindelig keine Ahnung warum. Mir z.B wurde danach kurz schwarz vor Augen und ich musste mich erst mal hinsetzten. Geht aber auch nach ein paar Minuten wieder weg ;) mach dir keine Sorgen. Man stellt es sich schlimmer vor als es wirklich ist.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi54667
25.03.2016, 10:12

Danke;) Für die Antwort :)

0

Also an meine ersten Löcher kann ich mich nicht erinnern, da ich da 4 war. Aber letzres Jahr habe ich mir zwei weitere Ohrlöcher stechen lassen und es war ehrlich gesagt nur ein kleines Picksen und dann wars das. Also ich würde mir immer wieder welche stechen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi54667
25.03.2016, 10:08

Danke :)

0

Natürlich tut das ein bisschen weh, aber es haben Millionen vor dir auch ausgehalten.
Wer schön sein will muss leiden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi54667
25.03.2016, 10:09

Danke und ja das stimmt :)

0

Es tut nicht direkt weh. Du spürst einen Stich, der aber nicht allzu schlimm ist. Es ist schlimmer, dass du fühlst wie sich die Nadel durch dein Ohr bohrt, aber wirklich schmerzhaft ist es nicht. Danach wirst du mit leichten Schmerzen aber total stolz den Laden verlassen können;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi54667
25.03.2016, 10:09

Danke :)

0

Einige sagen es tut mega weh andere sagen es ist nur ein Piks, und ich persönlich hab n Sekunde die Zähne zusammen gebissen und habe nichts gespürt .
Ich glaube das muss jeder für sich heraus finden aber wenn es weh tut dann ja nur ganz Kurz 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hatte selber erst vor kurzem ohrlöcher bekommen und es tut nicht wirklich weh, viel mehr ist das so wie .... keine ahnung ich kann die niur sagen, es brennt nicht und es tut nicht weh wie ein blauer fleck oder so nur man kann es nicht beschreiben, wenn du generell etwas anfällig bist was so Allergien und so angeht würde ich aufpassen, ich zb hatte dauerhaft eine Entzündung da ich eine nickel allergie hatte und so eh fast keine Ohrringe tragen konnte, im allgemeinen tutbes aber nicht richtig weh und wenn zb eine gute Freundin oder deine mum dabei ist die dich ein wenig ablenken ist das überhaupt nicht schlimm !:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stechen an sich tut weniger weh eher wenn es sich entzündet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Pistole nicht wieder stecken bleibt (was sehr unwahrscheinlich ist) tut das kaum weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so schnell vorbei, dass man es kaum spürt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung