Tut das erste mal Weh und wie lange hat man nach'm Sex dann noch schmerzen man sagt man kann dann nicht richtig laufen stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist bei jedem anders und kommt wohl auch drauf an, wie vorsichtig man ist. ^^ Bei mir hat's nicht sehr weh getan und laufen konnte ich danach auch noch. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adnuuf
18.12.2015, 19:11

Okey Dankeschön:)

0

Ach Gott, wer erzählt denn so was dummes. Ich habe noch niemanden gehört, der hinterher nicht mehr laufen konnte.

Und ob weh tut liegt z.B., daran wie entspannt du bist dabei und wie vorsichtig dein Partner ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adnuuf
18.12.2015, 19:12

Ja..Halt mein erstes Mal habe bisschen Angst:) aber Dankeschön 

0

Was möchtest Du wissen?