Bitte Antworten

Liebe/r Annaxx,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

als ich das erste mal hin gefallen bin,oh das tat weh..
du spürst fast nichts, wenn der Partner geschickt vorgeht

Naja...hat schon weh getan das erste mal Bohren beim zahnarzt..oh ja..kann mich erinnern als wäre es erst gestern gewesen ;-)
es tut sogar ganz fürchterlich weh, suche dir fürs erste mal einen partner mit einem schönen kleinen penis, dann tut es nicht ganz so weh.
ja es tut sehr weh eine solche frage hier zu lesen noch mehr schmerzt es darauf zu antworten!
dann spars dir einfach.

nicht unbedingt. Ist von Mensch zu Mensch verschieden. Es muss auch nicht unbedingt bluten. Auch das ist von Mensch zu Mensch verschieden.
Hab einfach keine Angst davor, sondern genieße es ;-)

wenn es der richtige ist und auf dich eingeht sicher nicht...

also mir tats weh, ja. aber wenn du den partner hast, mit dem du es WIRKLICH willst und du dich in der situation ansonsten wohl fühlst, dann kann man das auch ertragen. ich fands trotzdem schön. am anfang dacht ich auch. aaaah das tut doch bestimmt otal weh, klar. allerdings ist das auch bei jedem anders also es MUSS dir auch nicht weh tun. und slebst wenn, man hält es aus - so schlimm kanns ja also nicht sein ;) und die sache, find ich, ist wert.
wenn deine vagina kleiner als der penis ist au ein riss und alles tut weh heul^^
wenn deine vagina kleiner als der penis ist au ein riss und alles tut weh heul^^
hmmm also bei mir tats nicht weh.... liegt vllt dran das ich ein mann bin :-)
hmm ja wie die anderen schon sagen, ist bei jeden Menschen unterschiedlich.
Aber wenn er dich mag und vorsichtig ist.. wird schon gut^^
solltet es beim ersten mal ruhig angehen und nicht gleich die Harte tour^^
Hoffe hab dir geholfen und viel Spaß dabei^^

Das ist bei jedem unterschiedlich. Manche spüren gar nichts, andere hingegen ein leichtes Ziepen, wieder andere haben große Schmerzen weil sie sich verkrampfen. Du musst es wirklich wollen, dann wird es auch schön :)

es tut immer weh.... kommt eben drauf an was DU meinst