Frage von Annaw122, 160

Tut das erste mal Sex weh?

Also mich interessiert mal ob das erste mal sex weh tut. Jeder sagt das aber ich bin mir eig nicht so sicher ob das stimmt. Ich hab auch keine Angst vor meinem ersten Mal. Aber es interessiert mich.;) Danke schonmal.!:)

Antwort
von R4NDM, 103

Am Anfang tut es etwas weh geh es am besten langsam an und lass dir Zeit damit dieser schmerzhafte Moment trotzdem schön für dich ist

Antwort
von maddyberlin, 85

Bei den einen tut es weh,bei den anderen nicht.
Ich persönlich kann nur von mir sprechen. Bei mir hat es etwas weh getan,aber wenn du den richtigen Partner hast,und auch wirklich in Stimmung,dann geht der Schmerz schnell weg. Und beim zweiten oder dritten mal ist nix mehr von Schmerz zu spüren :)

Antwort
von Schlauerfuchs, 56

Das kommt darauf an ,ob er zärtlich ist und ob Du entspannt bist.

Macht mal Pedding zuerst ,dass Du seinen Körber kennen lernst und was Dich erwartet.

Dann sollte ihr beim ersten mal total zärtlich und vorsichtig sein ,dann kann es oh weh zu tun gehen od nur ein leichtes ziehen sein.

Antwort
von Celincheeeeen, 73

Es könnte kurz mal weh tun, wenn du dich entspannst dann muss das aber auch nicht sein ist bei jedem unterschiedlich

Antwort
von nil101, 49

Das erste mal bei meiner ex tat nicht weh.. Ich war dabei, es hat einfach spaß gemacht^^ aber sie war sehr entspannt u viel Vorspiel

Antwort
von McFatty, 41

Gewöhnungssache 

Antwort
von sinchn, 53

Den meisten schon, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten