Frage von schatzisSuesse, 141

Tut das erste mal Sex sehr weh?

Ich (13/w) weiß das es schon ein paar dieser fragen hier gibt, dennoch waren die Antwort nicht wirklich hilfreich für mich, deshalb bitte ich euch, nehmt euch kurz zeit und sagt mir bitte ob das erste mal weh tut und wenn ja, sehr und was tut weh? Schon mal Entschuldigung für die Störung. Und im For raus Danke für die die sich zeit nehmen und Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemball, 141

Lass Dich ja nicht unter Druck setzen! Jungs wollen in diesem Alter und Mädchen glauben, wenn ich nicht "mitmache" macht er Schluss!

Ja, dann wäre das Dein Glück, weil der täte Dir sowieso nur weh!

Warte doch bis Du Jemand gefunden hast, der Dich wirklich gern hat! Der wird Dich nicht unter Druck setzen - drauf warten bis du dafür "bereit" bist!

Der Richtige nimmt ganz toll auf Dich Rücksicht und nachher auch ganz fest in den Arm!

Kommentar von dermitdemball ,

Danke! --  Alles Gute für Dich! 

Antwort
von schwarzwaldkarl, 117

Kleiner Tipp, vertraue jetzt eher Deinem Gefühl, denn wenn Du ganz ehrlich bist, kommt das doch eher zu früh für Dich.

Nur weil Dein bester Freund meint, er müsste mit Dir schlafen, solltest Du es auf gar keinen Fall machen. Ganz davon abgesehen, dass Du noch gar keinen Sex haben darfst, weil Du schlichtweg zu jung bist...

Vielleicht nimmst Du lieber ein nettes Buch zur Hand, anstatt Dummheiten zu machen...

Also von wegen 


Und im For raus Danke


der Duden soll ganz neue Erkenntnisse bringen  ;-)



Frage von schatzisSuesse, vor 1 Std

Soll ich ihm sagen, dass ich noch nicht bereit bin?

Hallo Leute, mein bester Freund will mit mir am Sonntag schlafen, aber ich bin nicht ganz dazu beriet aber ich trau mich nicht ihm zu sagen das ich nicht mit ihm schlafen kann weil es mein erstes mal wäre und ich total angst davor habe. Sollte ich es ihm sagen oder doch nicht und wie sollte ich es wenn ich es sage formulieren? Sry, aber ich bin echt verzweifelt...



Kommentar von schatzisSuesse ,

ich hab angst das wenn ich es nicht tu das er nichts mehr mit mir zu tun haben will.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

schon aus dem Grund solltest Du es nicht machen, denn wenn er deshalb nichts mehr mit Dir zu tun haben möchte, ist er ein großes Ar***loch

Kommentar von Nicstone ,

Wenn er dann nichts mehr mit dir zu tun haben will, ist er auch ganz sicher nicht der richtige für das erste Mal

Kommentar von schatzisSuesse ,

okay...

Antwort
von Sunflower47, 50

Du bist mit 13 eh noch viel zu jung, tu dir selbst den gefallen und lass es bleiben. Warte noch ein oder zwei Jahre 

Antwort
von FancyDiamond, 128

In der Tat, das ist eine DER(!) Fragen überhaupt hier. Schmerz ist immer individuell. Wenn man allerdings richtig vorbereitet ist, dann tut's nicht weh.

Kommentar von schatzisSuesse ,

tut mir leid, aber ich mach mir echt Gedanken weil mein erstes mal unmittelbar bevor steht...

Kommentar von FancyDiamond ,

Musst dich nicht dafür entschuldigen. Aber wenn du dir dermaßen Gedanken darüber machst, und vllt. sogar Angst davor hast, solltest besser doch noch damit warten.

Kommentar von Tigerkater ,

....was in dem Alter sicher das Vernünftigste wäre ....

Antwort
von free12345, 139

es tut so weh deswegen machen das alle nur ungern es wird nicht nur beim ersten mal weh tuen sondern auch beim 2 oder 1000 mal es wird immer ein unerträglicher schmerz sein  #nosakasmus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten