Nein, Kleines, wenn Du dafür bereit bist und es wirklich willst, hälst Du es sehr gut aus. Aber Du musst es wollen und es nicht tun, weil er es will.
Bis jetzt haben sie es alle überlebt,Zahnschmerzen sind schlimmer.Wenn dein Freund langsam macht,ist es halb so schlimm

falsche uhrzeit, falsche seite für eine berechtigte frage
svanny am 6. Februar 2009 19:12 Ja ja, der Storch bringt die Kinder. Überall im Internet sehen die Kinder Sex, aber hier sollen solche Fragen zensiert werden?
wienochmal am 6. Februar 2009 19:29 was willst du denn eigentlich?? beschwer dich beim support, wenn es dir ums löschen von fragen geht und lass mich in ruhe

Kann sein, muss aber nicht. Wenn du Angst hast dann warte noch.

Es muss nicht wehtun wichtig ist nur, dass du wirklich bereit bist. Wenn du angespannt bist, könnte es etwas wehtun. Mach dir nicht so viele Gedanken...

kennst du das lied:Beim ersten mal tats noch weh..beim zweiten mal nicht mehr so sehr?:-)

Nein. Bei mir tat's nicht weh. Ich war alt und reif genug. Habe es aus Liebe getan, und nicht, weil ich gedacht hätte, ich verpasse was.
mit 11 auf jeden Fall. Je älter du wirst desto weniger ...

Kann sein muss, muss aber nicht. Du musst es auf alle Fälle von dir aus wollen. Ansonsten verkrampfst du und dann tut es weh. ;-)
kommt immer drauf an bei manchen ja bei manchen nein,bei manchen blutet es bei manchen nicht...
dh
Oweh, wie süß.
Däumchen geb
Das hast du aber schön gesagt.
Von mir auch ein Däumchen!
mIt 11 Jahren ist es aber auf jeden Fall zu früh!!! Mit 11 Jahren sollte man es noch nicht wollen