Tut das erste mal bei einem Jungen etwas weh und wie weit muss die Vorhaut nach hinten zuziehen sein?

6 Antworten

Das erste Mal tat bei mir ziemlich weh, wegen einer Vorhautverengung. Könnte bei dir auch der Fall sein, ist aber nach einer Beschneidung unter Vollnarkose sehr viel besser zu benutzen das Ding ;) Geh mal zu nem Urulogen.

Gehe zum Arzt, da machst du nichts verkehrt. Kann sein das mit deiner Vorhaut nichts stimmt

ne kannste ruhig ziehen ist ziemlich dehnbar...und ansonsten melder er sich schon wenn zu weit ist

Fangt langsam an, dann merkst Du schon was geht. Viel Spaß.

Solange es für Dich nicht schmerzhaft ist, ist alles in Ordnung. Die Pornodarsteller, die Du meinst, dürften beschnitten oder teilbeschnitten sein.