Frage von Lizchenmuller, 11

Tut das Epilieren nachdem man ein paar mal eine betäubungs creme benutzt hat und danach nicht mehr benutzt immer noch so weh?

Hey:)
Nachdem ich versuchte mich zu epilieren und an manchen Stellen feststellen musste dass der Schmerz unerträglich ist habe ich mir eine betäubungs Creme besorgt, damit spüre ich fast nichts. Jetzt ist es so dass es mit der Zeit sehr teuer wird immer diese Creme zu benutzen, desswegen will ich es mal ohne Creme machen. Denn bekanntlich ist es ja so dass wenn man sich einpaar mal epiliert hat der Schmerz erträglicher wird, da die Haut sich an die Prozedur gewöhnt, doch gilt das auch wenn man eine betäubungs Creme vorher draufgetan hat?
Danke im Voraus:)

Antwort
von Laralunasammy, 5

Ich weiß es nicht, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass es viel weniger wehtut wenn du die haut ein bisschen stramm ziehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten