Frage von Sophie9876432, 127

Tut das 1.mal wirklich so weh?

Hey. Ich habe eine Frage die wahrscheinlich fast alle Mädchen beschäftigt. Und zwar ob es wirklich so weh tut wenn man das 1.mal sex hat. Stimmt das wirklich?

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Es gibt Frauen da tat es weh, bei anderen war gar nichts. Es kommt auch auf den Partner an. Wenn der ein wenig Erfahrung hat geht es meist ohne Schmerz. Gleitgel wäre von Vorteil. Hab keine Angst. Jede Frau mußte das hinter sich bringen.

Antwort
von Janbernd, 76

Es kann weh tun.  Wenn du aber richtig feucht bist und dich dein Freund genug erregt hat gibt es weniger Probleme.  Zusätzlich kannst ihn ja beim Vorspiel mit gleitcreme verwöhnen. Bei vielen girls ist das jungfernhautschen auch vom Sport schon gerissen 

Antwort
von data2309, 63

ich kenne frauen, die hatten einen leichten schmerz, andere etwas mehr und wiederum andere garnicht. aber alle sagen das es nur wenige sekunden (2-4sec. vlt.) waren. 

ich denke es kommt darauf an, wie entspannt die frau ist und wie sich sich der ganzen sache hingeben will. und vor allem ob ER überhaupt der richtige ist, mit dem sie ihr erstes mal haben will.

Antwort
von linda1429, 25

das ist von Frau zu Frau völlig unterschiedlich.Ich fands unangenehm,aber wehgetan hats nicht...

Antwort
von Joschi2591, 62

Schmerzempfinden ist subjektiv.

Die eine empfindet weniger, die andere mehr.

Wie es bei Dir sein wird, kann Dir hier niemand sagen.

Außerdem ist diese Frage auch schon Dutzende von Malen gestellt worden. Einfach mal ins Suchen-Feld oben rechts eingeben.

Antwort
von oktoberwiesn, 49

Bei mir tat es null weh

Antwort
von tylerb1177, 38

Es kann weh tun muss es aber nicht! Genauso wie es bluten kann aber nicht muss!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten