Frage von Himbeermund, 54

Tut Carol nur so?

Hey :)

Also ich hab eben in einer FF gelesen, dass Carol bei The Walking Dead in Alexandria nur so einen auf "Hausfrau" tut, aber dies nur zum Schein, um hintenrum halt badassmäßig drauf zu sein.

Ich hatte allerdings den Eindruck, dass sie Anfangs wirklich glücklich war, dort für kurze Zeit wieder ein normales Leben zu leben und na ja .. sie ist doch immer noch gerne Hausfrau und backt gerne Kekse, oder nicht? Hä :D Also war alles nur Schauspielerei?

Antwort
von Svenjaarco, 8

Sie plant heimlich mit Rick und Daryl Waffen zu stehlen, da sie sich verteidigen können wollen.

Antwort
von Blckstr, 24

Sie weiß eben wie man überlebt und vertraut daher den Menschen aus Alexandria nicht

Antwort
von cruscher, 23

Halb Halb... Einerseits ist sie glücklich aber andererseits tötet sie wohl gerne. Beim Überfall auf Alexandria von der einen Gruppe hat die wohl auch mit liebe gekillt.

Kommentar von Himbeermund ,

Aber sie dachte sich jetzt nicht "Okay, werde ich in Alexandria mal vor allen auf harmlose Hausfrau machen", oder? Weil das wird eben von Leuten behauptet und falls dem so ist, hab ich das nie wirklich mitbekommen :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community