Tut Analsex immer beim erstenmal weh?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh mein Gott, dramatisiert das doch nicht so! Mach dir da keine Sorgen, wenn dein Partner vorsichtig ist, du nicht verkrampfst und ihr Gleitgel verwendet, dann ist das halb so schlimm und wird sicherlich nicht weh tun! Es ist vielleicht unangenehm, aber sicherlich nicht schmerzhaft, auch ohne monatelange Vorbereitung. Wenn man wie gesagt, vorsichtig ist...

Eine Minderheit der Frauen steht drauf, aber viele Männer. Ob es wehtut? Ich glaube das hängt von 4 Komponenten ab: 1. viel Gleitmittel, 2. die Frau sollte entspannt sein, dabei hilft Vertrauen, 3. Der Mann sollte sehr vorsichtig sein und 4. Übung, es geht geht besser, wenn ihr euch Zeit nehmt und im Vorspiel vordehnt.

Damit etwas reißt muss der Mann schon recht brutal sein. Viel Spaß beim ausprobieren und nicht in Stress ausarten lassen am Besten mit ausgiebigem Vorspiel auch in dem Bereich!

aLSO::::

ERSTMAL SETZ DICH NICHT SO UNTER STRESS WEIL DANN KLAPPT ES EH NICH WEIL DU DICH VERKRAMPFST

und sonst reicht es wenn ihr ein langes vorspiel habt und gleitgel * kondom benutzt.....

es tut wie gesagt nur weh wenn du trocken bist oder verkrampfst....

genieß es und wenn es dir nicht gefällt oder du angst hast dann lass es sein

Hallo easy2112,

Ja klar kann es beim ersten mal wehtun. Aber lass bitte die Finger von den herkömmlichen Gleitgels weil die taugen rein gar nix dafür.

Entscheidet dich lieber für was gescheites, also ich kann das Blackdoor von hintertuerchen.com nur empfehlen. Mein Partner und ich benutzen des seit ca einen halben Jahr und wir sind beide total begeistert. Nur so als Tipp ;-)

Von diesem Betäubungsspray rate ich dir ab, da du da die Schmerzen nicht spürst. Wichtig ist, dass dein Partner nicht gleich bei dir eindringt, sondern der Anus mittels Dehnung darauf vorbereitet wird. Damit meine ich nicht 5 Minuten, sondern bestenfalls mehrere Wochen. Gedehnt wird mit einem Finger... zunächst massiert, dann wird LANGSAM eingedrungen...

und dann kann da nichts schief gehen hab schon von vielen gehört das sie tage lange schmerzen hatten

@easy2112

naja... tagelange schmerzen wenn das Pärchen spontan die idee hatte: heute haben wir mal analsex... das geht eben nicht so einfach... wie gesagt, wenn der Muskel dort reißt... hast du ein echtes Problem... da kannst du dann erst mal nix mehr aufhalten.. wenn du verstehst was ich meine. Ansonsten wie gesagt beim ersten mal massieren lassen und eventuell mit einem finger eindringen. Also bei meiner freundin hab ich beim ersten mal den Finger direkt reinbekommen ohne schmerzen... allerdings waren wir auch beide betrunken.. daher musste auch spucke herhalten... aber mehr ging dann auch wirklich nicht... wenn man zu viel macht, verursacht es erstens schmerzen und zweitens einen negativen Eindruck zu diesem Thema. Ich denke, wenn man da relaxt an die sache rangeht, das schon spaß macht... BEIDEN! ;)