gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

153 

Tut __sterben__ weh???

gefragt von expertinexpertin am 25.09.2007 um 11:42 Uhr

Welcher Tod könnte eurer Meinung nach mit Schmerzen verbunden sein, und welcher nicht? (innere Verletzung, "ausschalten" des Gehirns, Herzversagen,... usw)

Ich habe Menschen erlebt die mit einem leichten lächeln oder sagen wir mit einem entspanntem Gesicht "eingeschlafen" sind. Und andere sahen schon fast anders aus als vorher. Nun hat sich bei mir die Frage gestellt ob es vielleicht was mit Schmerzen zu tun haben könnte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schmerzen (2341)
Tod (1415)
tot (303)