Frage von Bregenz2014, 56

Tussi Schuhe - Wie ist eure Meinung dazu?

http://www.highheels-boutique.com/d/det/18790/peeptoe-pumps-ivory.htm humanic.net/at/Damen/Schuhe/Sandalen-Sandaletten/Alisha-Veloursleder-Sandalette-grau-kombiniert-1342819484?related-promo-trend=FS16_Trend_Ethno_Graphic&index=0

In der Größe 39!

Was meint ihr? Sind das reine Tussi Schuhe oder für Party OK?

Der Grund, warum ich den Weg über ein Forum gewählt habe ist der, dass ich 2 Freundinnen bezüglich dieser High Heels gefragt habe. Eine meine, dass dies reine Tussi Schuhe sind die andere meine, dass die super aussehen zum Fortgehen am Wochenende.

Antwort
von Lilo626, 39

Sprechen wir über die hellen Schuhe? Ich bin verwirrt weil das für mich auf gar keinen Fall Tussi Schuhe sind. Höchstens auffällig, wenn auch noch nicht ganz. Ich finde die super zum Weggehen und mega passend. Die sind nicht zu auffällig. Ich bin sehr überrascht, dass jemand die wirklich tussisch findet; also das finde ich mega übertrieben. Die sehen auch noch nicht mal in irgendeiner Weise billig aus.

Antwort
von schleifpferd, 28

Mein gefallen die Schuhe jetzt nicht so gut. Ich mag Strass nicht so und durch die Farbe wirken sie eher wie Brautschuhe.

Allerdings sind die für eine Party total in Ordnung. Ob sie an dir tussig aussehen kann ich nicht beurteilen. Das kommt darauf an was du dazu trägst. Wenn du auffällige Schuhe trägst würde ich halt ein eher unauffälliges Kleid dazu anziehen.

Hol dir die Schuhe und probier sie mit deinem Outfit an, wenn du dich dann nicht wohl fühlst, kannst du sie ja zurück schicken.

Antwort
von butterflyy321, 16

Wie 'Tussi Schuhe' sehen sie jetzt nicht aus, würde sie aber nie tragen, da sie mir persönlich einfach nicht gefallen.

Antwort
von xxAnnaxx02, 13

Meiner Meinung nach sehen die Schuhe ziemlich billig aus... Also für Karneval sind die ja ganz lustig aber so würde ich sie nicht tragen

Kommentar von Marcoooooo ,

naja "billig":) die kosten 94€. Aber ich weis was du damit sagen willst.

Kommentar von xxAnnaxx02 ,

Vielleicht schaust du nochmal nach anderen , weil für den Preis findest du bestimmt auch "alltagstaugliche" . Lass dich aber nicht hindern, wenn du sie so schön findest dann Trag sie. Blicke ziehst du auf jeden Fall auf dich :)

Antwort
von nebulo13, 6

Keine Tussi Schuhe. Die Frage ist, wie deine Freundin "Tussi" definiert. Da kann generell Schuhe mit Absatz und Minirock schnell tussig werden. Kommt in der Regel aus der Turnschuhfraktion.

Je nachdem wie man kombiniert, kann das für eine Party ganz gut aussehen

Antwort
von Josefiene, 16

Das ist reine Ansichtssache. Ich persönlich finde sie ok., sofern du damit gut laufen kannst, denn die Absatzhöhe ist schon eher was für Geübte.

Antwort
von Flammifera, 20

Hey :)

Grundsätzlich machen die Schuhe an sich noch keinen Tussi-Look, finde ich.
Allerdings solltest du schon anständig darauf laufen können.

LG

Antwort
von Nisrine, 24

Also ich finde, wenn du sie gut kombinierst mit deinem outfit werden sie echt super aussehen! Ich kann in solchen schuhen leider gar nicht laufe, finde sie aber sehr schön und zum ausgehen super geeignet!

Viel spaß und liebe grüße. :)

Antwort
von Lanaya, 32

Also meiner Meinung nach finde ich die Schuhe jetzt nicht so schön. Aber das ist reine Geschmackssache :). Also ich finde nicht das sie ''Tussi Schuhe'' sind. Für eine Party ist es ganz ok. Nur in der Freizeit z.B wenn du jetzt in die Stadt gehst würde ich sie nicht anziehen :P das musst du halt gut mit einem Kleid kombinieren. :) Dann passt es schon. Solange du sie schön findest ist alles gut.

LG Lanaya

Antwort
von Marcoooooo, 15

Mich störts nicht, wenn du mit den Dingern rumläufst.

Antwort
von SeWePb, 13

Ich finde die Schuhe gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community